Vaterschaftstest kaufen

Die letzten Wochen war eine schreckliche Zeit für uns und die ganze Familie. Eine Frau tauchte auf und behauptete, er bekäme ein Kind für meinen Vater und er vernachlässige seine Verantwortung. Wir haben Papa immer als verantwortungsbewussten Familienvater gesehen und haben keine Zeit verschwendet, ihn als mein Vorbild zu bezeichnen.

Papa behauptete, dass das nicht wahr sei und dass das Kind nicht von ihm sei. Um das Argument mit kaltem Wasser zu untermauern, schlug Vater vor, einen Bruderschaftstest durchzuführen. Wir suchten, wo wir online ein Vaterschaftstest-Kit bekommen konnten. Die Dame scheint sehr exponiert und feige zu sein, daher schlug Papa vor, einen Test sowohl online als auch offline durchzuführen.

Er kontaktierte eine Freundin von Mama, die zufällig Ärztin ist, und er führte den Test durch. Er führte auch einen weiteren in einem angesehenen Krankenhaus in der Stadt durch. Die Dame hatte ein Problem mit dem ersten Test, da er ein Freund meiner Mutter war.

Vaterschaftstest online kaufen

Das letzte Vaterschaftstest-Set wurde bei Vaterschaftstest bestellt. Bevor wir sie ausgewählt haben, haben wir gelesen, dass ihre Ergebnisse zu 99,99% genau sind und dass Sie sie bequem zu Hause durchführen können. Die Testproben wurden im Beisein aller Familienmitglieder gesammelt. Wir entnahmen Blutproben sowohl von dem Kind als auch von meinem Vater. Das Verfahren war einwandfrei.

Nun, es dauerte ein paar Wochen, bis die Ergebnisse vorlagen. Wir verstehen, dass diese Dinge sorgfältig und ohne jeden Fehler durchgeführt werden müssen. Die Folgen der Angabe eines gefälschten Ergebnisses sind für den Fachmann fatal. Das Ergebnis des Vaterschaftstests kam zu früh. Das Ergebnis besagte, dass mein Vater nicht der Vater des Jungen war.

Eine bittere Wahrheit

Auch die anderen Ergebnisse sagten dasselbe. Wir waren überglücklich, aber meine Mutter wollte eine zusätzliche Klarstellung. Sie hatte Fragen, die beantwortet werden mussten. Beide Parteien kannten einander, und Mama wollte wissen, welche Art von Beziehung zwischen beiden besteht.

Nun, es kam vor, dass sie sich in einer Bar trafen und Papa betrunken war. Sie hatten einen One-Night-Stand und sie wollte meinem Vater das Baby anhängen. Nachdem mein Vater seinen Fehler erkannt hatte, wollte er die Verbindung zu ihr abbrechen, aber sie schaffte es, zurück zu kriechen.

Nun, diese Episode ist vorbei, und wir sind froh, dass die Wahrheit endlich ans Licht gekommen ist. Die Familie ist glücklich, wenn sie einmal unterschrieben hat.

Schreibe einen Kommentar